Chamäleon Session

  • 217985_486927731320456_1690287614_n

Mit den von KISS (Kunsthaus Interlaken Sound System) präsentierten Chamäleon-Sessions soll im Kunsthaus Interlaken eine Auftrittsplattform für junge Kulturschaffende geschaffen werden. Die Chamäleon-Sessions ist eine Konzertserie, welche sich mit einer grossen Vielfalt an Musikrichtungen präsentiert. Das Chamäleon ist mit seiner einzigartigen Anpassungsfähigkeit das perfekte Maskottchen. Jeweils am ersten Samstag des Monats ist die Kunsthausbühne frei für zwei Acts und einen DJ. Ausserdem soll durch die Chamäleon-Sessions eine Networking-Plattform für junge Künstler entstehen.

Die Chamäleon-Sessions sind in verschiedene Musikgenres aufgeteilt, sodass Jede und Jeder mindestens einmal auf seine Kosten kommt!

www.chamaeleon-sessions.ch